Bauchredner Dr Brimborius Foto

 

Die Show für: Erwachsene
Kinder
Tisch und Straße
Mystik und Magie

Hinweise für Veranstalter: Preisgestaltung
Erfolgs-Tipps
Vorführbedingungen
Auftrittsorte
Zuschauer
Rezensionen
Urkunden
Kontakt

Jetzt zaubern Sie: Unterricht
Kochrezepte
mit Bimboni
mit Amanda
Kinderreime

 
Willkommen auf der Website beim

Bauchredner & Zauberer Dr. Brimborius

| feedback und impressum | home |  

mit einer Info

Zauberunterricht und Unterricht im Bauchreden

Dieses Kind ist Zauberlehrling von Dr. Brimborius und zaubert mit dem Zauberstab Dieses Kind ist Zauberlehrling von Dr. Brimborius und zaubert mit dem Zaubertuch



Auf diese meine Zauberschülerin bin ich fast etwas stolz. Super, wie ein Kind zaubert und die Erwachsenen in ehrfurchtsvolles Staunen versetzt.
Ja, die Erwachsenen müssen sich gar überwinden, dem zaubernden Kind zu assistieren.
Natürlich werden die Erwachsenen von dem zaubernden Kind nett behandelt - das macht man ja so als Zauberin!

In Einzelfällen erteile ich schon mal Zauberunterricht. Requisiten, auch für Kinder geeignete, findet man hier:

Puzzle aus Holz

Leider ist es mit dem Zaubern wie mit dem Kochen und hundert anderen Künsten ;-)

"DAS WIRKLICHE GEHEIMNIS DER ZAUBEREI IST FLEISS!"



 
   

pfeil_top

  Kontakt zum Bauchredner und Zauberer Dr. Brimborius ...>>

  © 2010 by Peter Marcusson

Valid HTML 4.01 Transitional