Bauchredner Dr Brimborius Foto

 

Die Show für: Erwachsene
Kinder
Tisch und Straße
Mystik und Magie

Hinweise für Veranstalter: Preisgestaltung
Erfolgs-Tipps
Vorführbedingungen
Auftrittsorte
Zuschauer
Rezensionen
Urkunden
Kontakt

Jetzt zaubern Sie: Unterricht
Kochrezepte
mit Bimboni
mit Amanda

 
Willkommen auf der Website beim

Bauchredner & Zauberer Dr. Brimborius

| feedback und impressum | home |  

Amanda's Enten-News


Zauberei mit Ente Amanda auf dem Baum

   Wenn man an Amanda's Tipps zweifelt,
   dann bringt es sie auf die Palme,
   wie das Bild zeigen soll.











News 1:   Ein fabelhaftes Wesen, die außerordentliche, völlig ungewöhnliche Amanda gefunden – das ist eine Ente.

Nachdem ich an einem wolkenverhangenen Tag in dunklen Wäldern zwischen den Baumstümpfen beinahe die Baum-Kobolde aufgespürt habe
und anderntags im Morgennebel auf einer Morgentau-getränkten Wiese fast die Blumen-Elfen sah,
geschah es: ich habe ein fabelhaftes Wesen, die außerordentliche, völlig ungewöhnliche Amanda gefunden – das ist eine Ente.

Das Foto zeigt die Ente Amanda auf der 'Palme'. Und Amanda sagt von ihren Tipps, News und Hintergrundinformationen – echt Ente!

Amanda: 'Zauberei funktioniert doch - probiere doch mal ein leckeres Essen herbeizuzaubern, siehst du!'

Amanda's secret:
I am proud to have relatives among American professional puppets!


 
   

pfeil_top

  Kontakt zum Bauchredner und Zauberer Dr. Brimborius ...>>

  © 2010 by Peter Marcusson

Valid HTML 4.01 Transitional